Sponsoring

Werden Sie Teil einer einzigartigen Community

Nahezu jeder verbindet mit LEGO® positive Erinnerungen. Der LEGO® Community Support geht von 250.000 bis 300.000 LEGO® Fans im Erwachsenenalter weltweit aus, sog. AFOL (Adult Fans Of LEGO). Erstaunlich viele davon sind in den sog. kreativen Berufen, in Agenturen und in der Kommunikation tätig.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit einem innovativen Thema in einem spannenden Umfeld zu präsentieren und unterstützen Sie das BrickCamp als Sponsor.

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings an, je nach Wunsch und Budget. Alle Optionen sind in diesem Dokument zusammengefasst.
Darüber hinaus sind wir natürlich offen für Ihre eigenen Ideen und Vorschläge!
Sprechen Sie uns bitte an: sponsoring@brickcamp.de.


Tickets

Tickets für das BrickCamp können über Eventbrite gekauft werden.
Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket!

  • kontrast-logo
  • karlkratz-onlinemarketing-logo
  • erfahrenheit-logo
  • mitp-verlag-logo
  • itagile-logo
  • wombat-software-logo
  • rifamo-logo
  • contunda-logo
  • ikosom-logo
  • ccb-logo
  • walthers-saefte-logo
  • shell-logo
  • csforum-logo
  • minifigfx-logo
  • fineclonier-logo
  • brickstuff-logo
  • promobricks-logo
  • bricktopia-logo

Neben den hier verlinkten Sponsoren und Partnern wird das BrickCamp unterstützt durch das LEGO Community Team,
LEGO European Central Consumer Engagement und LEGO Architecture.