EXPO/07

You are here: Home » Program » EXPO/07
Oliver Berger
"LEGO® emotionalisiert, transportiert in Sekundenschnelle Geschichten und spricht Menschen über alle Generationen hinweg an. Damit ist es ein hoch spannendes Marketingtool. Beim BrickCamp haben wir die Möglichkeit, Ideen und Strategien für Storytelling, Content Marketing und ein höheres User-Engagement zu beleuchten und zu hinterfragen sowie einen Austausch auf professioneller Ebene zu pflegen."
  • kontrast-logo
  • karlkratz-onlinemarketing-logo
  • erfahrenheit-logo
  • mitp-verlag-logo
  • itagile-logo
  • wombat-software-logo
  • rifamo-logo
  • contunda-logo
  • ikosom-logo
  • ccb-logo
  • walthers-saefte-logo
  • shell-logo
  • csforum-logo
  • minifigfx-logo
  • fineclonier-logo
  • brickstuff-logo
  • promobricks-logo
  • bricktopia-logo

Neben den hier verlinkten Sponsoren und Partnern wird das BrickCamp unterstützt durch das LEGO Community Team,
LEGO European Central Consumer Engagement und LEGO Architecture.