Anmeldung als Aussteller

Für das BrickCamp vom 29.-31.08.2014 suchen wir noch Aussteller, die gerne ihre MOCs bei uns einem interessierten Publikum vorstellen möchten. Dies gilt natürlich sowohl für die Besucher des LEGO®-Fan-Events als auch die der Unkonferenz. Wir freuen uns über eure Anfragen gleichermaßen aus dem In- und Ausland.

Bitte bedenkt jedoch, dass unsere Ausstellungsfläche begrenzt ist. Daher nutzt bitte das Formular auf dieser Seite, um uns zu kontaktieren und uns Infos über euch und euer MOC/eure MOCs mitzuteilen. Falls ihr uns sonst noch etwas mitteilen möchtet, nutzt bitte das Feld „Sonstiges“.

Wir melden uns bei allen Interessenten spätestens einen Monat vor dem BrickCamp mit einer verbindlichen Zu- oder Absage (vermutlich aber sehr viel früher). Den Transport zum und vom Ausstellungsort müsst ihr in Eigenregie organisieren. Wir stellen euch beim BrickCamp jedoch Strom und Tische zur Verfügung, es gibt Fahrstühle und ihr könnt Freitag bereits auf- und auch am Montag noch abbauen. Zufahrt zum Gebäude werden wir ebenfalls organisieren.

Alle Aussteller bekommen natürlich kostenfreien Eintritt zur Unkonferenz und haben Zugang zu allen LEGO®/AFOL-Events des BrickCamp. Auf Wunsch helfen wir euch auch gern dabei, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Bitte vermerkt dies einfach im Formular unter „Sonstiges“.

Alle Felder mit ** sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Angaben zum Aussteller

NAME ** 
ALTER ** 
E-MAIL ** 
LAND 

 

Angaben zum MOC

Titel des MOC **: 
Erbauer **: 
Baudauer **: 
Anzahl Bausteine **: 
Platzbedarf in qm **: 
Beschreibung des MOC **: 
Lade ein Foto Deines MOC hoch:
Falls die Dateigröße Schwierigkeiten macht, schick uns einen Link (siehe nächstes Feld)!
... oder trage hier einen Link zu flickr, MOCpages etc. ein: 
War Dein MOC schon einmal ausgestellt? Wenn ja, wo?: 

 

Was Du uns sonst noch mitteilen möchtest

SONSTIGES: 


Tickets

Tickets für das BrickCamp können über Eventbrite gekauft werden.
Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket!

  • kontrast-logo
  • karlkratz-onlinemarketing-logo
  • erfahrenheit-logo
  • mitp-verlag-logo
  • itagile-logo
  • wombat-software-logo
  • rifamo-logo
  • contunda-logo
  • ikosom-logo
  • ccb-logo
  • walthers-saefte-logo
  • shell-logo
  • csforum-logo
  • minifigfx-logo
  • fineclonier-logo
  • brickstuff-logo
  • promobricks-logo
  • bricktopia-logo

Neben den hier verlinkten Sponsoren und Partnern wird das BrickCamp unterstützt durch das LEGO Community Team,
LEGO European Central Consumer Engagement und LEGO Architecture.