Sach-Sponsor: Shell Deutschland Oil GmbH

You are here: Home » Sponsoren » Sach-Sponsor: Shell Deutschland Oil GmbH

Foto von http://promobricks.de

Foto von http://promobricks.de

Quasi kurz vor Toresschluss – oder besser, kurz bevor das BrickCamp 2014 seine Pforten überhaupt erst öffnet, haben wir heute früh von der Shell Deutschland Oil GmbH die Zusage bekommen, dass sie das BrickCamp mit einer Reihe von aktuellen Promotion-Artikeln unterstützen werden.

Sicher sind dem einen oder anderen in den letzten Wochen bereits die übergroßen LEGO®-Männchen im Ferrari-roten Dress an Shell-Tankstellen in Deutschland aufgefallen!

“Tanken Sie 30 Liter Shell V-Power – dann können Sie ein exklusives LEGO® Auto mitnehmen”, so die Werbebotschaft des britischen Mineralölkonzerns.

Von diesen exklusiven Autos gibt es sechs an der Zahl und darüber hinaus im Rahmen der Promotion-Aktion noch ein ziemlich cooles Shell LEGO® Minifiguren-Set (30196).

Alle Artikel werden wir den Besuchern auch auf dem BrickCamp präsentieren können – Danke, Shell.

Weitere Fotos (wie das hier im Beitrag) gibt es bei unserem Medienpartner Promobricks hier und hier.

Oliver Berger
"LEGO® emotionalisiert, transportiert in Sekundenschnelle Geschichten und spricht Menschen über alle Generationen hinweg an. Damit ist es ein hoch spannendes Marketingtool. Beim BrickCamp haben wir die Möglichkeit, Ideen und Strategien für Storytelling, Content Marketing und ein höheres User-Engagement zu beleuchten und zu hinterfragen sowie einen Austausch auf professioneller Ebene zu pflegen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • kontrast-logo
  • karlkratz-onlinemarketing-logo
  • erfahrenheit-logo
  • mitp-verlag-logo
  • itagile-logo
  • wombat-software-logo
  • rifamo-logo
  • contunda-logo
  • ikosom-logo
  • ccb-logo
  • walthers-saefte-logo
  • shell-logo
  • csforum-logo
  • minifigfx-logo
  • fineclonier-logo
  • brickstuff-logo
  • promobricks-logo
  • bricktopia-logo

Neben den hier verlinkten Sponsoren und Partnern wird das BrickCamp unterstützt durch das LEGO Community Team,
LEGO European Central Consumer Engagement und LEGO Architecture.