Sach-Sponsor: RIFAMO - der Gewinnspiel-Baukasten

You are here: Home » Sponsoren » Sach-Sponsor: RIFAMO – der Gewinnspiel-Baukasten

rifamo-icon_4c

Ole Boyken, Gründer & CEO RIFAMO:

„Gewinnspiele sind ein gut funktionierendes Marketinginstrument. Allerdings sind sie immer mit hohem Aufwand verbunden, vor allem, wenn sie erfolgreich sein sollen. Mit RIFAMO haben wir einen Baukasten kreiert, der ähnlich modular wie LEGO zusammengesetzt werden kann. Passend zu Ziel und Zielgruppe wird das richtige Gewinnspiel effizient, flexibel und einfach umgesetzt.

Mein Mitgründer Philipp hat sich mit neun Jahren übrigens mal bei LEGO als Baukasten-Entwickler beworben. Da LEGO die Stelle dann doch anderweitig vergeben hat, bauen wir heute zusammen unseren digitalen Baukasten RIFAMO.
Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das BrickCamp. Und Philipp bastelt bestimmt schon an unserem Brick-Video.“

RIFAMO (www.rifamo.com) ist der Gewinnspiel-Baukasten. Die Unternehmer Ole Boyken, Frank Felix Debatin und Philipp Bethge haben RIFAMO 2014 in Hamburg gegründet. Der Gewinnspiel-Baukasten ermöglicht es Werbetreibenden und Medien je nach Ziel und Ausgangssituation das passende Gewinnspiel umzusetzen, um effizient, flexibel und einfach Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden zu binden.

Key Facts

  • 3 Gründer
  • 2014 gegründet
  • 3652 LEGO Steine gab es in Philipps Kinderzimmer (ca.)

Im Einsatz für:
Statista, Gründerszene, Baby-Walz, Tollabox, Postalo etc.

Oliver Berger
"LEGO® emotionalisiert, transportiert in Sekundenschnelle Geschichten und spricht Menschen über alle Generationen hinweg an. Damit ist es ein hoch spannendes Marketingtool. Beim BrickCamp haben wir die Möglichkeit, Ideen und Strategien für Storytelling, Content Marketing und ein höheres User-Engagement zu beleuchten und zu hinterfragen sowie einen Austausch auf professioneller Ebene zu pflegen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *