BrickCamp auf dem Content Strategy Forum 2014

You are here: Home » Sponsoren » BrickCamp auf dem Content Strategy Forum 2014

Mehr denn je zählen heute die Inhalte – der alte Satz „Content ist King“ ist vielleicht abgedroschen, aber wahr.

Nicht nur auf dem BrickCamp wollen wir uns mit Content Marketing und Storytelling beschäftigen (wenn auch hier mit einem besonderen Fokus auf LEGO und anderes Bauspielzeug), sondern primär wird dieses Thema auf dem „Content Strategy Forum 2014 – Die Konferenz zur Zukunft von digitaler Unternehmenskommunikation und Marketing“ zum Inhalt gemacht. Deswegen sind wir vor Ort dabei.

Content ist derzeit eines der meist diskutierten Schlagworte in Marketing und Unternehmenskommunikation. Vielfältige internationale Perspektiven auf das Thema bietet das ContentStrategy Forum 2014 vom 1. – 3. Juli in Frankfurt. Mehr als 50 Expertinnen und Experten aus 15 Ländern vermitteln in Vorträgen und Workshops ihre Erfahrungen aus Projekten bei BMW, Bosch, E-Plus, eBay, der Europäischen Kommission, Facebook, MLP, Nestlé, u.v.m.

Seien auch Sie dabei!

Als Teilnehmer werden Sie Teil der internationalen Community und erfahren aus erster Hand die neuesten Entwicklungen und Trends in der digitalen Kommunikation. Diskutieren Sie mit den Praktikern aus aller Welt und teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Als Sponsor erreichen Sie ein interessiertes Publikum aus Machern und Entscheidern. Präsentieren Sie sich als Unternehmen mit Ihrer Expertise und Ihren Services. Wir bieten Ihnen attraktive Sponsoring-Pakete und eine entsprechende Sichtbarkeit auf allen Medien – digital, analog und live vor Ort.
Hier finden Sie die Programm-Highlights der Konferenz sowie alle wichtigen Details für ein Engagement als Sponsor.

Alle Informationen zu Sprechern, Programm und Tickets gibt es auf der Konferenzwebseite unter www.csforum2014.com

Oliver Berger
"LEGO® emotionalisiert, transportiert in Sekundenschnelle Geschichten und spricht Menschen über alle Generationen hinweg an. Damit ist es ein hoch spannendes Marketingtool. Beim BrickCamp haben wir die Möglichkeit, Ideen und Strategien für Storytelling, Content Marketing und ein höheres User-Engagement zu beleuchten und zu hinterfragen sowie einen Austausch auf professioneller Ebene zu pflegen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *